h1

frohe ostern

22.März 2008
genau das wünsche ich euch allen. ich hoffe, ihr könnt die tage geniessen und etwas ruhe und kraft tanken!

10 Kommentare

  1. Das wünsche ich Dir auch! 🙂


  2. Auch Dir frohe Ostern!
    🙂


  3. Dir auch Frohe Ostern


  4. Frohe Ostern auch von mir. Ich bin einfach nur faul, treffe mich mit Freunden und lasse ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein 😉 Bei DEM Wetter (alles weiß und ziemlich kalt isses auch) das einzig Wahre!


  5. Das wünsche ich dir auch. Das mit dem Ruhe und Kraft tanken gefällt mir gut. ;o)


  6. wünsch ich dir auch 🙂

    ich kann dir leider nicht auf deine sms antworten – mein handy zickt. mittlerweile geht es gar nicht mehr. also nicht wundern 😉


  7. *lächel* danke


  8. so, ruhe gehabt und kraft getankt und auffi geht’s 😉 die woche ist schön kurz, sodass man schnell wieder richtung wochendende erneut kraft tanken kann… hoffe es geht dir gut und du hattest ebenso ruhige ostertage!


  9. ui, du hast ein neues layout! das gefällt mir. sieht cool aus.

    und, wie war ostern?


  10. @james
    ostern war sehr ruhig, aber das war auch gut so. sogar bei den eltern war es angenehm ;o) konnte also kraft für die dinge tanken die jetzt anstehen :o)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: