h1

zeigt her eure beine ;o)

18.Februar 2008


auf den wunsch einer einzelnen dame *grins* hier meine beine in einer engen hose und mit den neuen schuhen. ich hätte auch eins mit kopf, aber man muss ja nicht sofort alles von sich preis geben ;o)

geburtstag von der mutter war eher eingeschränkt weil sie noch immer krank ist. nein, sie ist der sterbende schwan *lach* haben das ganze auf samstag verschoben. je nachdem wie es ihr dann geht.

arbeit ging heute… naja, hätte mir jemand ne 9mm gegeben, ich hätte mich erschossen! meine kollegin die mit im dienst war hat ein ‚kleines‘ schweiss-problem. war nicht sehr schön, nein, nein! und ich kann es auf den tod nicht ausstehen wenn man mich für ein kleines dummchen hält. ich habe zwar erst vor drei jahren examen gemacht, weiss allerdings was ich kann. und wenn man mich dann klein macht bekomm ich die krise. ab heute kann ich endlich den mund auf machen, meine probezeit ist rum :o) hab aber heute nix gesagt, wollte den dienst dann einfach nur hinter mich bringen und hab es ja auch geschafft.

der schatz hat heute vormittag vor ihrem dienst noch eine hack-lauch-suppe gemacht. die werden wir nachher mal geniessen. die ist immer total lecker! hab einen chefkoch-schatz :o) danach werden wir wohl nur noch auf der couch einschlafen, wie immer ;o) allerdings können wir morgen mal gemeinsam ausschlafen da wir beide frei haben. eine seltenheit :o)

15 Kommentare

  1. Unglaublich! Da hat die Frau Beine vom Boden bis unter die Arme und versteckt sie ständig! 😉

    Schlaft schön aus!


  2. hehe, steht dir echt gut. ich bin ja auch eher so der jeans, sneaker und t-shirt-typ. wenn ich dann mal was „anständiges“ anhabe staunen auch die meisten. gefällt mir ja auch, aber so für jeden tag ist mir das zu anstrengend 🙂


  3. @meg
    vom boden bis zur hüfte sind es 108cm *grins*

    @james
    so seh ich das auch. obwohl ich auf oftmals die schicken sachen als verkleidung ansehe. aber ab und an find ich es okay und auch gut. ist halt sehr selten bei mir ;o)


  4. Alleine deine Beine sind 108 cm?! *heul* Gib da mal 54 cm dazu und schon hast du meine komplette Größe. :o)

    [Schön, wie sich das reimt… alleine deine Beine… *g*]

    Ich habe auch gerade das dringende Bedürfnis, mal was anderes außer Jeans zu tragen. *grummel* Leider hab ich fast nur Jeans im Schrank. Wenn das kein Grund ist, um mal wieder shoppen zu gehen… ;o)


  5. @sisou
    aus dem grund waren der schatz und ich letzte woche in der stadt und haben mir das neue outfit zugelegt. und noch n pullover bei ‚hungrig&mager‘ ;o)
    du bist aber ganz schön klein *grins*


  6. Ich heul mal mit sisou mit, da ich sogar noch 2 cm weniger groß bin als sie *heulheulheul* ;o)

    und zu dem Outfit chic chic, kein Wunder dass der Schatz dich nicht alleine damit los lässt :o)


  7. Heulsusen!
    Es gibt auch 178 cm große Frauen (mich, z.B.), deren Beine dennoch kurz sind ‚*heul*


  8. ihr heult hier alle rum… aber könnt ihr euh vorstellen wie schwer es ist klamotten zu bekommen? vorallem schuhe. ich habe grösse 45/46. da kann man nicht mal eben losziehen *seufz*
    naja, ausser wenn es um turnschuhe geht *grins*


  9. @meg bei dir sind dann wenigstens nur die Beine kurz bei mir ja och der Rest ;op

    @ tommy ich habe es aufgegeben mir chice Schuhe kaufen zu wollen die finde ich nämlich in meiner Größe 35/36 auch schwer. Also die guten altbewährten Turnschuhe. Sind eh besser die ausgelatschen Dinger :o)


  10. wow, frau tommy hat wirklich lange beine 🙂 meine sind nur nen meter lang… und tuste 69 cm drauf, haste die komplette hilli… aber ne enge hose ist das nicht wirklich oder? dann hast du sehr schmale lange beine, die sich in strumpfhosen unter nem schicken rock doch bestimmt auch gut täten, oder 😉


  11. @ Tommy: Du bist ganz schön frech. Denkst wohl, nur weil deine Beine so lang sind, darfst du uns Erdnuckel auslachen, hä? ;o)

    @ Froillein Muh: Wir sind halt klein und knuffig und man kann uns prima unter den Arm klemmen. *g*


  12. @hilli
    es ist eine gerade geshcnittene hose. aber ich habe wirklich sehr lange dünne beine und sie sehn gut aus in einem rock. aber das ist einfach nicht meins und ich fühle mich sehr unwohl. so eine hose ist das höchste maß der dinge ;o)

    @sisou
    ich lach euch nocht aus! ich lach euch an :o)


  13. Nee nee, wenn ich mich „fein anziehen“ soll, dann muß eine schwarze Jeans reichen. Dazu dann schwarze Schuhe und gut ist. Wenn ich in Nobelzwirn gesteckt werden würde, würde ich eingehen.
    Freiwillig hätte ich das nicht über mich ergehen lassen.


  14. Tommy, Schuhe gibt es ohne Ende in Deiner Größte bei schuh-kauffmann.de 🙂

    Sogar HEELS! 😀


  15. liebste meg, das ist wirklich nett. aber online kann ich leider keine schuhe bestellen. ich habe einen sehr schmalen fuss und muss die schuhe immer anprobieren. und auch wenns da heels gibt, die werde ich bestimmt niiiiiiiemals tragen *grins*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: