h1

mützenbild

22.Dezember 2007


auf den wunsch zweier lieben personen hin die auf den namen meg und murmel hören gibt es hier das erfragte mützenbild. hoffen einige ziehen mit und zeigen auch ihre prächtigen teile :o)
(ist übrigens 2x die gleiche mütze da ich nur eine habe *grins* liegt aber daran dass ich sonst eigentlich nicht so friere. trage sie nur wegen der erkältung)

ich hab ein bild geändert, ist von heute (23.12.) morgen beim brötchen holen :o)

8 Kommentare

  1. so eine fehlt noch in meiner sammlung 🙂


  2. gabs mal bei tschibo ;o)


  3. Coooool! 🙂
    Danke!


  4. 🙂 nun sehe ich dich auch endlich mal von der nähe. steht dir gut, die mütze.

    ich wünsche dir schnell gute besserung.


  5. da isse ja die tommy! endlich seh ich dich mal aus der nähe! sieht süß aus mit der mütze hihi! hab leider keine, sonst würd ich mitmachen, kannst aber gerne mal hier http://www.dailyhilli.de/index.php?/archives/546-Boxenluder.html#extended
    schauen und dich davon überzeugen, dass es einen grund hat, warum ich keine mützen/hüte trage *lach* sie stehen mir einfach nicht 🙂


  6. Wie, keine Bommel oben an der Mütze? jetzt bin ich aber enttäuscht! 😀


  7. tja andi, da muss ich dich wohl enttäuschen. sowas ist nix für mich ;o)


  8. komisch… wenn ich den link kopiere und einfüge lande ich auf der seite, auf der du eigentlich auch landen solltest *hrmpf* alles komisch seit dem blogabsturz *schnüff*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: