h1

gerade wurde ich getroffen

19.Dezember 2007


ich musste feststellen, dass ich getroffen wurde und zwar von fr hilli ich war doch angesichts der schneelage im rheinland sehr überrascht. aber weil auch ich es schön fände mal weisse weihnacht zu haben geht meine attacke zu andi nach berlin und zu little james mal sehen was die beiden damit anstellen :o)

3 Kommentare

  1. Gütige Güte, das ist jetzt (glaube ich) das dritte mal das mich das trifft. Und dabei hasse ich doch den Schnee und den Winter.
    Kann ich mich noch irgendwie dagegen wehren? 😉
    gruebeleien.de


  2. keine chance liebster andi! ich bin eine gute werferin, das war schön früher beim völkerball so *lach*


  3. Erledigt. Leider ein bissel spät. Aber da sehen wir mal drüber hinweg, oder? 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: